|
|
Köterberg Ostersamstag 2009 |
Kröti
Präsi
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
|
|
|
Unsere Tour zum Köterberg, am Ostersamstag, begann bei schönem, aber noch kühlem Wetter.
Wir trafen uns auf der BAB – Raststätte Brunautal. Alle waren pünktlich und guter Dinge.
Die Heidebanditen hatten auch noch Gastfahrer mit , nämlich Tilo, Uwe und Rudi.
Tilo konnte nur die Fahrt zum Köterberg mit uns zusammen genießen, aber dazu später mehr.
Wir fuhren pünktlich ab und über die Bahn bis zur Abfahrt Rehren, um von dort mit Pausen über die geschnörkelten Landstrassen auf den Köterberg zu fahren.
Die Kurven dorthin reichten bei Kröti wieder für seine 5 min. Als letzter der Gruppe, hielt es ihn dort nicht lange Kurven, Kurven, Kurven.
Eben diese Kurven bereiteten Tilo Schwierigkeiten, da sein Bock ständig versuchte seinen Rahmen auf den Asphalt zu drücken.( tja Harley- typisch )
Dort angekommen, es waren ja noch nicht alle dort, zogen wir uns erst mal einen Kaffee bei super Wetter.
Nach und nach trudelten so alle ein , OWL – Banditen , 38 iger, Celler. Ein reges begrüßen und schnacken begann und die Idee zu Günters Kurve noch zu brausen , wurde geboren.
Dort sollten sich weitere OWL – Banditen rumtreiben und auf uns warten.
Also nach gemütlicher Schnackrunde und dem einen oder anderen Getränk starteten wir , in Richtung Günters Kurve.
Da Tilo um die Schwierigkeiten seines Bockes wusste ließ er die begnadeten Heizer vor, um keine Spaßbremse zu sein.
Hinter Tilo dann die Celler. So ging es dann mit der Führung von Dixi munter um`s Eck, Kurve an Kurve, bis es eine Tanke sein sollte.
Dort zählte Kröti seine Mannen durch und stellte fest das einer fehlte, Harley- Tilo.
Da die Celler hinter uns fuhren fragte ich dort nach und die sagten mir , dass Tilo alle durchgewunken hatte und dann hatten die Celler ihn aus den Augen verloren. Tja großes Rätselraten, ruft er an , kommt er noch ?
Also warten und warten,
dann doch Abflug Richtung Günter, vielleicht ist Tilo ja schon dort
Dort bei Günter , großes Hallo mit den restlichen OWL – Banditen und kein Tilo.
KTM – Truck vor Ort und Probefahren und
ein Gourmet – Menü ( Curry-Wurst – Pommes ),
dann sollte es auch schon Richtung Heimatrevier gehen.
Also brachen wir auf, um die letzten Kilometer auf der Bahn zu
verbringen ( geht ja schneller ).
Heizschnucke kämpfte tapfer mit dem Gegenwind und beschrieb es auch bei einem unserer Stop`s.
Ein letzter Stop auf der BAB und alle Heidebanditen
und Gäste ( außer Tilo ) verabschiedeten sich, es war ein schöner Tag.
Resume:
Telefonlisten und Pausenziele werden wohl bei den nächsten Touren wieder modern.
Bilder sind on, unter „Köterberg 2009“
Anmerkung:
Tilo hat sich bei mir gemeldet und alles ist ok, er wird noch viele Touren mit uns fahren.
__________________ Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
11.04.2009 20:24 |
|
|
OWL-Dixi
Routinier
Herkunft: OWL Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful
|
|
Fein, fein, das sich der verlorene Tilo(-sohn) wieder gemeldet hat.
Ich möchte hier an dieser Stelle nochmals sagen, das es mir wirklich sehr leid getan hat, dass wir ihn verloren haben.
Leider war es mir nicht möglich, alle Fahrer, die sich hinter mir befanden, noch im Spiegel zu erkennen. Zum einen hatte das was mit meiner eigenen Fahrweise zu tun
, zum anderen waren es wirklich einfach zu viele Mitfahrer.
Hier also an dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes SORRY an Tilo.
Ansonsten habe ich mich (die anderen auch!) sehr gefreut, Euch Alle dort
zu treffen. Sehr schön auch, das es noch eine große Celler Abordnung gab und das auch von den 38iger welche vor Ort waren.
Und falls Ihr mal wieder ein paar richtig schöne Strecken und Kurven erleben wollt.... fahrt Ende Mai einfach hinter Heizschnucke her, die kennt den Weg.
__________________ LzG Dixi, aus --> OWL <--
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 13.04.2009 20:39.
|
|
13.04.2009 20:39 |
|
|
HeizSchnucke
Heidebandit
|
|
Super Wetter, Super Tour, Schöne Landschaft, nette Leute, Super viele Kurven - bis auf eine
Zitat: |
Original von OWL-Dixi...............................................
Und falls Ihr mal wieder ein paar richtig schöne Strecken und Kurven erleben wollt.... fahrt Ende Mai einfach hinter Heizschnucke her, die kennt den Weg. |
Jawoll, Dixi, jetzt kenn ich ja euer Kurven-Land - auch die EINE, und bis Mai habe ich auch wieder eine funktionierende Geschwindigkeitsanzeige (Tachoschnecke def.), dann gehts rund.
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
14.04.2009 00:20 |
|
|
scout1987 unregistriert
|
|
war auf jeden fall ne schöne tour mit allem was dazu gehört...
|
|
14.04.2009 15:56 |
|
|
Tilo unregistriert
|
|
|
Das kann ich auch absolut bestätigen, war wirklich eine klasse Tour. Ich werde jederzeit wieder mit Euch fahren...
|
|
14.04.2009 18:43 |
|
|
MichaelundSilke unregistriert
|
|
Jep,hat mir auch sehr gut gefallen.
|
|
14.04.2009 20:19 |
|
|
Rudi Wendt unregistriert
|
|
Joo,
auch von Rudi ein Danke Schön für 500 km Spaß bei Super Wetter .
|
|
15.04.2009 08:10 |
|
|
Tweety unregistriert
|
|
schön, dass wir Euch Nasen mal wiedergesehen haben. War kurz mit Euch, aber dafür sehr schön!
Bis hoffentlich bald mal wieder, nech...
|
|
15.04.2009 09:31 |
|
|
bandit62 unregistriert
|
|
Mir hat es auch supi gefallen !
@ Tilo ! Üben bis die Funken fliegen !
|
|