Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Glückwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melli, Herzlichen Glückwunsch, von den " Dorfbewohner`n" großes Grinsen Wir wünschen Dir alles gute und teure, wir hoffen daß jetzt irgendwann mal der Lappen in Angriff genommen wird, 8)denn : im Alter soll man ( Frau ) ja weiser werden, vielleicht hilft es ja. Zunge raus großes Grinsen

29.03.2005 18:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
smile Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melli,
auch von mir die besten Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Freude Freude

LG
Maddin
29.03.2005 22:19
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Melli,

ja dann herzliche Glückwünsche vom Absturz_Gerd Augen rollen viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Und jetzt endlich habe ich auch gecheckt das du hinter diesem Nick steckst -sagenhaft- geschockt

Gerd Augen rollen
30.03.2005 16:51
Melli
unregistriert
großes Grinsen RE: Glückwusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank an alle.
Die Ostsee hat uns wieder freigegeben, Freude und wir sind heil wieder zu Hause angekommen. War doch etwas stürmisch, aber nur teilweise!!!

@ Gerd: Na, das hat aber auch gedauert. Augenzwinkern großes Grinsen
30.03.2005 18:59
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Muckel:

knipps mir ist ein Lämpchen aufgegangen. Augenzwinkern Aber so hattest du wenigsten eine amüsante Zeit bis ich es doch bemerkt habe. geschockt großes Grinsen

Gerd Augen rollen
01.04.2005 08:28
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen Prost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Familie F., Geburtstagsfeier gestern war super gut, habe mich unheimlich gut amüsiert großes Grinsen , und ein Dankeschön , daß Ihr trotz Allohol heute früh mitgekommen seid, auch wenn Carsten immer mehr Stromausfall hatte. geschockt Ich hoffe das Euer Haus wieder eins ist, hoffentlich mußtet Ihr nicht so lange räumen, und konntet ein bischen ausspannen. Ich meld mich , wegen Euerem Wasseranschluß Terrasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlempnerDirk( Kröti ): 03.04.2005 21:22.

03.04.2005 21:21 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
cool Auch DANK sach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, nette Feier, gute Unterhaltung. Vielen Dank auch von mir an M&C für den wirklich schönen Abend.

Gerd Augen rollen
03.04.2005 22:13
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der totale Stromausfall ließ auch nicht lange auf sich warten! 8)
04.04.2005 22:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Glückwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH