Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » OWL-Fete am 24.01.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OWL-Fete am 24.01.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

OWL-Fete am 24.01.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir feiern wieder......

wann? 24.01.09 ab ca. 19 Uhr
wo? Stammlokalität Runkelkrug

Heidebanditen sind als Gäste wie immer herzlich willkommen, jedoch benötigen wir dann irgendwann, spätestens in der 1. Januarwoche eine
Anzahl der teilnehmenden Personen.

Schlafmöglichkeiten sind auf Anfrage privat möglich, jedoch spielt auch hier
die Anzahl eine Rolle.

.... soooo, also, meldet Euch, wir freuen uns drauf.....

19.10.2008 20:05 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Die Paady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Ich werde frei bei meinem Arbeitgeber beantragen müssen und hoffen dürfen das es klappt. Wenn dann bin ich dabei. Wer noch?

Liste

Bier Gerd (unter Vorbehalt)

bitte um Ergänzungen cool

Gerd ;3N
16.11.2008 07:47
Gerd
unregistriert
Wie schaut es aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moiin!

Wie sieht es aus? Wer von euch hat denn Zeit und Lust dort hin zu fahren. So allmählich sollten wir eine "Schlagzahl" verkünden, vor allem auch wegen der Übernachtung.

Gerd roadrunner
03.01.2009 14:06
Melli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt bei uns defenitiv nicht!!!!!!!!!

Allen anderen viel Spaß
Casi & Melli
04.01.2009 20:15
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können auch nicht, da ein Geburtstag anliegt.

Viel Spass an die OWLer.

VG
Maddin
09.01.2009 07:00
Motorbiene
unregistriert

Wir auch nicht.......das We ist schon verplant.

Allen anderen viel Spaß.

Sigi & Heiko
09.01.2009 16:19
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht leider nicht, viel Spass .

09.01.2009 23:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Ich bin nicht dabei, aber bereits bei
NRW-Regio-Treffen Pfingsten 2009
angemeldet

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
11.01.2009 01:12 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi

Tja... schade das Niemand so richtig Zeit hat.

Ich kann es aber auch verstehen, erst die schwierige Ausreise (is schon heftig, wenn man von Eurer Seite den Bretterzaun passieren möchte, gelle....
die Gesichtskontrolle NRW passt fein auf!) , dann die weite Anfahrt (allein schon die vielen Schluchten und Kurven zu passieren, Schnee- und Gerölllawinen
ausweichen, die Raser vorbei lassen!) und zu guter Letzt sich noch von den wilden OWLern unter den Tisch saufen zu lassen.
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder ! Wir freuen uns bestimmt !

21.01.2009 15:51 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Kopf hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nicht traurig sein, wir stürmen bestimmt in dieser Saison noch mal Euer Revier.

21.01.2009 21:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Ich bin nicht dabei, aber bereits bei
NRW-Regio-Treffen Pfingsten 2009
angemeldet

JAWOLL min. ich, Hotel auch schon gebucht, hähä

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.01.2009 23:05 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » OWL-Fete am 24.01.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH