Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 13. Veteranen Teilemarkt Brokstedt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. Veteranen Teilemarkt Brokstedt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HEI-Biker
unregistriert
13. Veteranen Teilemarkt Brokstedt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der größte Veteranen- und Teilemarkt in Schleswig-Holstein findet wieder am Sonntag, den 19.10.2008 statt, in 24616 Brokstedt.
Der Teilemarkt ist ab Abfahrt 16 der A 7 (Brokenlande) ausgeschildert. Auf dem Parkplatz angekommen, muss man einen 1 Euro Gebühr pro Fahrzeug bezahlen, doch dann wird schon die "Spreu vom Weizen" getrennt.
Oldtimer und Zweiräder stehen auf einem, von den anderen Fahrzeugen, abgesperrten Parkplatz und man kann sich gar nicht satt sehen, auf diesem Oldtimer-Parkplatz.

Auf dem Teilemarkt selbst sind massig Händler vorhanden die neues und gebrauchtes verkaufen.

Hier geht es ziemlich locker zu, vielleicht liegt es auch daran, dass die Händler schon am Vortag anreisen, um sich die besten Plätze zu reservieren, und um danach den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen.

Auf dem Markt selbst kann man (fast) alles bekommen, Projekte, fertig restaurierte Oldtimer, Teile, dazugehörige Niroschrauben oder aber auch Werkzeug, Klamotten und was weiss ich nicht alles.

Zwischendurch ist immer wieder Zeit für eine Stärkung an der Pommesbude oder am Getränkestand; sie befinden sich an der Stirnseite der Speedwaybahn. Es sind dort Sitzmöglichkeiten vorhanden, die Preise halten sich im Rahmen.

Schnell kommt man hier ins Gespräch mit anderen Leuten. Eine Veranstaltung, bei der man den ganzen Tag verbringen kann.

PS. Es ist zwar noch ein bischen hin, aber man kann sich ja den Termin schon mal im Kalender notieren und probieren zu kommen.
29.08.2008 13:50
HEI-Biker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt am Sonntag hin?

harley
15.10.2008 19:43
Rainer
unregistriert
Brokstedt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach Lüneburg zu Bye Bye Bike......
15.10.2008 20:34
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brokstedt hatte ich mal angedacht, aber Bye Bye Bike beim FSZ Lüneburg geht vor. Bis wann, Uhrzeit geht Brokstedt ?

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
15.10.2008 22:26 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
der Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider klappt das nun überhaupt nicht. Denn Bye, bye Bike in Lüneburg ist schon vorrangig, dann zum HSV und dann noch Nachtschicht....

Gerd roadrunner
15.10.2008 23:06
HEI-Biker
unregistriert

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Brokstedt hatte ich mal angedacht, aber Bye Bye Bike beim FSZ Lüneburg geht vor. Bis wann, Uhrzeit geht Brokstedt ?

Brokstedt geht so bis 14 Uhr denke ich.

Aber man sollte am besten schon gegen 11:00 Uhr in Brokstedt sein.

Ich werde ab 10:30 vor Ort sein, alle in Lüneburg keiner in Brokstedt?
18.10.2008 17:59
Rainer
unregistriert
Ja Ja, so ist das Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hei Biker, stell Dir vor, ich wäre in Brokstedt gewesen, oder jemand anderes von den Heidebanditen. Ich hätte Dich nicht erkannt! Woher auch?
Also, entweder stellst Du Dich mal auf einem der nächsten Stammtische vor, oder es wird wohl auch in Zukunft eher nicht klappen......
19.10.2008 19:48
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Ja Ja, so ist das Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatta wohl recht, der BehÄhmWeh- Rainer. Hellseher gibt es wohl unter den Heidebanditen nicht biggrin biggrin biggrin

19.10.2008 20:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 13. Veteranen Teilemarkt Brokstedt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH