Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Bye Bye Bike am 19.10. am FSZ Lüneburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bye Bye Bike am 19.10. am FSZ Lüneburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Bye Bye Bike am 19.10. am FSZ Lüneburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Am Sonntag, 19.10.2008 ist es wieder soweit:

Bye Bye Bike - Norddeutschlands Motorradfahrer hatten die Saison im FSZ mit dem StartUp Day begonnen und sie beenden die Veranstaltungsreihe am 19. Oktober mit „Bye, bye bike!“.Neben dem Charakter eines „Get-together“ werden Trainings-Demonstrationen durchgeführt, außerdem nutzen Motorradhändler die Chance, sich und ihre Produkte den Motorradfahrern zu präsentieren. Darüber hinaus bekommen Sie dort die Gelegenheit, sich über Neuheiten zu informieren, die erst in der kommenden Saison auf den Markt kommen. Fahrzeug- und Produktvorstellungen sowie geführte Testfahrten für Motorräder inkl. Zubehör mit den aktuellen Modellen stehen natürlich auch wieder auf dem Programm.

Soweit der Text des Veranstalters cool

Wer ist dabei? Ich selbst werde vorbei fahren kann jedoch nur zwischen 12.00 und 14.00 Uhr vor Ort sein.

Gerd roadrunner
07.10.2008 08:58
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAWOLL

028 HeizSchnucke

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
07.10.2008 15:46 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Bye Bye Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firegame Aber Hallo 028
07.10.2008 15:55
Hopsi
unregistriert
RE: Bye Bye Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wer hallo, wo hallo, was hallllllloooooo ???????
07.10.2008 20:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Bye Bye Bike am 19.10. am FSZ Lüneburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH