Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Wieder da!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spawn
unregistriert
Wieder da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Bin aus dem Winterschlaf erwacht und wieder da!!

War die Letzten Monate auf Schulungen Fortbildungen....usw,

Bin nu endlich nach 10 Jahren befördert worden
großes Grinsen

Ich hoffe ihr habt mich vermisst??? fg

Hoffe ich schaff das zum Stammtisch, viel um die Ohren!!

Liebe Grüße

Ringo
05.04.2005 23:53
Gerd
unregistriert
RE: Wieder da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ringo,

schön das du dich zurückmeldest, Glückwunsch zur Beförderung. War denn der
PC auch im Winterschlaf großes Grinsen Grübel verwirrt

Schauen wir mal wie die Saison sich entwickelt. Auf alle Fälle viel Spaß wünscht dir

Gerd Augen rollen
06.04.2005 12:42
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC im Winterschlaf??? Hmm nahe drann

Aber ich bin ein Mensch der sich wenn er sich auch eine Sache konzentriert nicht mehr ...die berümten Scheuklappen, aber das war sehr wichtig wenn ich das Studium geschmissen hätte oder meine Klausuren nur ein bischen schlechter gemacht hätte!!!! ( 2punkte an einer 1 vorbei) hat was mit zuukünftigen Beförderungen zu tun.

Beim Stammtisch dann.......näheres

PS: Ich werde meiner Bandit unteu werden.........und Kröti! meine neue wird auch Silber Augenzwinkern
21.04.2005 16:03
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Neue ist nun auch in Bilderform on großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spawn: 04.05.2005 21:45.

04.05.2005 21:20
Gerd
unregistriert
jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau schon gesehen... Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gerd Augen rollen
04.05.2005 23:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Wieder da!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH