Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » reaktionsschnelle admins! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reaktionsschnelle admins!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lemmi
unregistriert
reaktionsschnelle admins! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin allesamt, und im speziellen die admins! großes Grinsen

ein großes lob für die schnelle reaktion auf meinen hilferuf an gerd und die schnelle behebung des problems! weiter so! fröhlich

auch hier jetzt nochmal mein positives feedback an gerd und dave für das gelungene outfit der neuen seiten!

cu!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lemmi: 20.12.2004 14:42.

20.12.2004 14:33
Gerd
unregistriert
Die Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, zu allererst gehört *Dave* der Dank, er ist zur Zeit der Macher Augen rollen ohne ihn wären wir noch nicht so weit. Cu Gerd
20.12.2004 15:02
Dave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen!

Leider gibt es hier und da noch ein paar Sachen, die wir ausbügeln müssen.

Gerd und ich haben das Ganze gestern in einem VoIP Marathon auf die Beine gestellt *g*

Gruß Dave
20.12.2004 15:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lemmi , ich vermisse die Trotteln an Deinem Bildchen, hi,hi,hi

20.12.2004 21:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
lemmi
unregistriert

mensch dirk - doch nicht als avatar! großes Grinsen

das würden die admins auch nicht zulassen! großes Grinsen
20.12.2004 23:10
Papa Bandit
unregistriert

Wieso Lemmi? Versuch macht kluch. großes Grinsen
22.12.2004 09:00
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Und Plüschohren, stimmts Frank. Die Würden Lemmi bestimmt auch gut stehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.12.2004 23:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Papa Bandit
unregistriert

hehehe! Stell ich mir gerade vor.

Nichts für ungut, Lemmi. Aber die Vorstellung daran lässt mich schmunzeln - ach was: Grööölen!!! großes Grinsen ROFl

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2005!!!
31.12.2004 10:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » reaktionsschnelle admins!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH