Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Schlittschuhlaufen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlittschuhlaufen 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Schlittschuhlaufen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ein frohes neues Jahr wünschen wir und ich möchte
euch zum Schlittschuhlaufen einladen.

Eishalle Adendorf EISDISCO

ADRESSE :
Walter-Maack Eisstadion
Scharnebecker Weg 21
21365 Adendorf

Sa.11.02.17 Treffen 19.00 Uhr Eingang

Eintritt : 4,50 Schlittschuhverleih : 3,50

Teilnehmer: 7

Moni und Ralf
HeizSchnucke
Kröti
Sylke und Uwe
Judith ( Sami )
04.01.2017 20:01 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
05.01.2017 15:05 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Dabei

greeting

Eva und Heiko
06.01.2017 15:14
bikeflyhter
unregistriert

Wie schon angekündigt, wir sind nicht dabei

Volker und Billie
06.01.2017 16:18
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei

06.01.2017 17:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Schlittschuhlaufen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich leider nicht, Kindwochenende....
07.01.2017 13:30 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Schlittschuhlaufen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluebandit
Da kann ich leider nicht, Kindwochenende....

Bring doch mit, ist doch was schönes für Kinder

07.01.2017 14:10 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Yeeehaw - bin dabei.

Mal sehen, ob ich die "Bielmann-Piourette" noch ´drauf habe.
07.01.2017 19:43
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Aufklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will Ronny the Runner üben :

Die Biellmann-Pirouette ist eine Variante der Standpirouette, die große Flexibilität erfordert. Bekannt wurde sie durch die Schweizer Eiskunstläuferin Denise Biellmann, Erfinderin dieser Pirouette ist allerdings die Schweizerin Karin Iten. Jewgeni Pljuschtschenko war der erste männliche Eiskunstläufer, der die Biellmann-Pirouette in sein Programm aufnahm.

Ausführung: Man beginnt mit der aufrechten Pirouette, streckt sich nach hinten über die Schulter, fasst die Kufe des freien Fußes und dehnt sich in Richtung Decke aus (der Körper bleibt aufrecht).

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

08.01.2017 19:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Aufklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich sehen von Torsten! Dann komme ich auch, das kann ich mir nicht entgehen lassen . firegame
08.01.2017 20:51
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

RE: Aufklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Das will Ronny the Runner üben :

Die Biellmann-Pirouette ist eine Variante der Standpirouette, die große Flexibilität erfordert. Bekannt wurde sie durch die Schweizer Eiskunstläuferin Denise Biellmann, Erfinderin dieser Pirouette ist allerdings die Schweizerin Karin Iten. Jewgeni Pljuschtschenko war der erste männliche Eiskunstläufer, der die Biellmann-Pirouette in sein Programm aufnahm.

Ausführung: Man beginnt mit der aufrechten Pirouette, streckt sich nach hinten über die Schulter, fasst die Kufe des freien Fußes und dehnt sich in Richtung Decke aus (der Körper bleibt aufrecht).

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Das ist alles richtig!
Als junger Bengel hab ich mir das immer gerne angeschaut cool

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
08.01.2017 22:35 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Kirsten
Das will ich sehen von Torsten! Dann komme ich auch, das kann ich mir nicht entgehen lassen . firegame

Ich auch... biggrin biggrin
15.01.2017 18:28
Wolle
unregistriert

Hallo,

tolle Idee - leider spielt Angelika`s Fuss noch nicht mit.

Euch allen viel Spass ....
15.01.2017 19:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Wolle
Hallo,

tolle Idee - leider spielt Angelika`s Fuss noch nicht mit.

Euch allen viel Spass ....

Man kann da auch so mitkommen und Glühwein etc vernaschen und den anderen zuschauen und vielleicht danach noch etwas zusammen sein.

15.01.2017 20:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Heidebanditen on ice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, seit gestern weiß ich nun definitiv meinen Termin für die Nachselektion. Ich gehe am Freitag, 10.02. wieder ins AK Altona und damit hat sich das mit der Eisbahn dann für mich erledigt. Euch aber viel Spaß. cool
20.01.2017 15:38
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Heidebanditen on ice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hallo zusammen, seit gestern weiß ich nun definitiv meinen Termin für die Nachselektion. Ich gehe am Freitag, 10.02. wieder ins AK Altona und damit hat sich das mit der Eisbahn dann für mich erledigt. Euch aber viel Spaß. cool

Rainer, dann ist es eben so, Hauptsache Deine Gesundheit wird vollständig wieder hergestellt

20.01.2017 17:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Habe eben mit Schrecken festgestellt, das ich nach Adendorf und zurück 160 km unterwegs bin. Sorry, das ist mir eindeutig zu viel Fahrerei für diesen Spaß.

Ich bin nicht mit dabei.
10.02.2017 17:34
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Habe eben mit Schrecken festgestellt, das ich nach Adendorf und zurück 160 km unterwegs bin. Sorry, das ist mir eindeutig zu viel Fahrerei für diesen Spaß.

Ich bin nicht mit dabei.

Schade Torsten, wegen der von dir angekündigten Bielmann Pirouette wollte ich eigentlich
dahin, Schlittschuhlaufen kann ich nicht, naja, fürs guten Abend sagen ist mir das auch zu weit.

Vielleicht ein anderes mal...... confu
10.02.2017 21:04
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Wie warm muß man sich eigentlich anziehen ??
Füher, lang lang her, war es bei der Eis-Disco immer sehr kalt, heute auch noch ?

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
10.02.2017 21:26 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

ich weiß das nicht, aber da da eine Eisfläche besteht, wird es sicher kalt sein. Ausziehen kann man sich doch auch, wenn man zuviel an hat.

10.02.2017 21:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Schlittschuhlaufen 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH