Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Moin Andy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Andy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Moin Andy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön daß Du Dich angemeldet hast , bei uns.

So einen schönen Nick hast Du Dir ausgesucht - Andy. biggrin biggrin
Kommt irgendwie gut.

Ich hoffe man sieht sich mal auf dem Bock, hast Du mir ja versprochen.

Grüß Dein Frauchen.

Und schreiben ist kein Geheimnis, das schaffst Du auch. cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.11.2009 22:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Moin Andy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass beim stöbern hier. Hoffe, wir sehen uns mal. cool

Sigi und Heiko
28.11.2009 08:31
Rainer
unregistriert
Willkommen Andy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,
Moin und ein herzliches Willkommen unbekannterweise auch von der BeÄmWeh-Fraktion.
Habe eigens beim Präsi nachgefragt und der meinte, Du bist ein ganz Netter.... cool
Und wenn unser Präsi das sagt, dann ist das auch so..... biggrin
Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, bei Tour oder Stammtisch
Rainer.
29.11.2009 17:03
Sylke
unregistriert
RE: Willkommen Andy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo Andy

auch von mir ein herzliches Willkomen und lass dich mal bei uns zum Stammtisch sehen Zunge raus

roadrunner LG von Sylke
30.11.2009 17:18
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy, ich les ja gar nichts mehr von Dir, Weichei ?? biggrin
Deine Dusche leg ich dann mal auch still, schreib Bruder schreib !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.11.2009 23:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sly
unregistriert
RE: Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kröti danke für die blumen warte noch auf meinen namen von dir
tut
gruß andy
01.12.2009 19:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Vorsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Nick - Namen sollst Du bekommen, will aber das Du Dich wohlfühlst. hab mich bei Euch auch wohlgefühlt. Danke.

Man sieht sich und dann gibt es die Unterweisung, alles klar Bruder ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
01.12.2009 23:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sly
unregistriert
RE: Vorsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach ock bruder
ich werde mich bestimmt wohl fühlen, besonders wenn unsere fußbodenheitzung funktioniert dance
kannst noch ein paar mosaikfliesen in deinem nächsten kundenbad verbauen haben noch welche über!
gruß tut
andy
02.12.2009 18:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen RE: Vorsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frieren sollste biggrin biggrin biggrin

Hab mich bei Max wohl angesteckt, hab Körper.

Erscheine demnächst und rep. die Fußbodenheizung, möchte ja weiter Kaffee saufen bei Euch biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.12.2009 21:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Moin Andy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH