Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Gallerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gallerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Gallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Augenzwinkern

ich habe vor die Foto-Gallerie (Jahre 2002-2003) etwas abzuspecken. So etwas wie "best off" davon zu machen. Wie ist eure Meinung dazu?

Gerd Augen rollen
19.04.2005 12:53
icemen
unregistriert
RE: Gallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Adler,

bin dafür, haben nun ja schon Saison 2005, obwohl man wird älter,
19.04.2005 13:51
Bity86
unregistriert
Achtung Gallerie download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gerd

Dann mach doch so was wie ein Download-Portal für die Saisons von
2002- 2003.

Dann kann jeder der die haben will einfach runterziehen.....
19.04.2005 21:14
Gerd
unregistriert
Gallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bitty: ich schätze das wird das Programm nicht hergeben. Zudem kann jede Jahres-Sammlung auch auf CD herausgegeben werden. Die liegen also alle vor und es sind natürlich mehr Bilder als hier im Netz.

Gerd Augen rollen
20.04.2005 04:07
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern 2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ich habe dann mal die Bilder 2002 durchgeackert und die schönsten in einer neuen Kategorie "Schnappschüsse 2002" zusammen gefasst.

Wie schon erwähnt gibt es Bilder CD`s aller Jahrgänge und bei Interesse kann ich also immer prallvolle CD`s anbieten.

Gerd Augen rollen
25.04.2005 19:43
Gerd
unregistriert
2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gallerie aus 2003 ist dann auch mal geschrumpfelt worden. Sind aber immer noch reichlich Bilder bei großes Grinsen Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
26.04.2005 12:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Gallerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH