Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » 650S und das nicht endenwollende Grinsen im Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 650S und das nicht endenwollende Grinsen im Gesicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kröti

DAS war ja jetzt wohl ne feste Zusage.......
27.02.2005 23:49
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Wat is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kai, ups hab ich da zugesagt ? großes Grinsen , Wann ist das denn ?, für Dich würde ich doch einige Termine wechkloppen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.02.2005 21:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
setzen 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kröti,

kennste den Terminkalender nicht verwirrt Klassischer Fall von Eigentor großes Grinsen

Heidebanditen-Treffen 2005 in Fassberg/Südheide 8)

20.-22. Mai

Gerd Augen rollen
01.03.2005 07:11
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Asche auf`s Haupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir sorry, ich gestehe , ich habe nicht ein einziges Auge dorthin riskiert geschockt , Gelobe Besserung traurig

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
01.03.2005 19:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Lampe Die Erleuchtung kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man(n) wird älter - und die vielen Termine Tsss- Tsss
aber wofür hast Du die Anderen, einer für alle, alle auf einen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
02.03.2005 20:26
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen ging ja nochmal gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal haben die anderen mich aber nicht vor Schaden bewahrt, sondern wieder nur an sich gedacht großes Grinsen , die wollen ja nur wieder grillen großes Grinsen großes Grinsen und Megawatt - Bulli hören großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.03.2005 22:17 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern zusagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar weitere Zusagen für diese Event täten uns ganz gut... - es fehlen da noch welche, tztz geschockt großes Grinsen Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
04.03.2005 23:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » 650S und das nicht endenwollende Grinsen im Gesicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH