Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Heidebanditentreffen vom 20.-22. Mai 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidebanditentreffen vom 20.-22. Mai 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

Maddin schade wirklich-aber wir waren natürlich auch bei ZTK keine Ahnung welche Uhrzeit es war habe ich nicht so drauf geachtet.

@all, danke an alle die dabei waren es nicht nur euch sondern auch mir wirklich Spaß gemacht.

Bericht und Bilder folgen.

Gerd Augen rollen
22.05.2005 14:16
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist zu früh gegangen, war heute nachmittag auch mit meinen Kids bei ZTK (ab 15.00)
22.05.2005 17:44
Hennak
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so die 38er Abordnung ist auch wieder zu Hause eingeschlagen.
War doch alles in allem ein gemütliches Treffen. smile
Wir sind ja kaum von Oben nass geworden, sondern nur von unten. *grrr* dafür hab ich so lange letzte Woche geputzt. Bin vorhin doch noch mal rübergewischt und als ich die Bandit wegschob, blieb ein Haufen Erde liegen. Augenzwinkern

Super gemacht, bis auf das ein Kanninchen auf der Strecke blieb und es kein Knabberkram am Abend traurig gab war alles super.

Bilder von mir sind auf http://www.38er-bandit.de unter Bilder zu sehen.
22.05.2005 20:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Haaaaalllloooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hennak, Du denkst doch immer nur an F... Essen großes Grinsen großes Grinsen Knabberkram haben wir mit Absicht weggelassen, wir haben gehört daß Du auf Diät bist, alles nur Rücksicht unsereiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , Ansonsten fand ich das Treffen auch gut, wir sehen uns beim OWL - Treffen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.05.2005 21:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
scorpion23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabänd alle zusammen.
Mir hat es auch super gefallen.
Die Tour war echt super.
Mit dem Wetter hatten wir Glück.
Gestern Nacht war es etwas kühl im Zelt,aber wir leben ja noch.
Und zum Frühstück muß ich sagen-
ich ess zwar auch immer etwas mehr.
Aber für 7,50 am Morgen zu Essen schaff ich nicht.
Aber hat mich nicht gestört.
Ich fands suuuuuper!!!!!
22.05.2005 21:30
Konsul zu Hannover
unregistriert
Augenzwinkern Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dem Orgateam auch mein Lob und Dank aussprechen fröhlich
Der Rundkurs mit Gerd im Wendland war gut vorbereitet, schöne Strecke ausgearbeitet (das Navi ist auch Augenzwinkern nur einmal ausgefallen !).

Insgesamt wieder eine gelungene Sache, es war wieder schön alte und neue Freunde zu treffen.

Gruss Reiner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Konsul zu Hannover: 22.05.2005 21:40.

22.05.2005 21:38
Melli
unregistriert
Daumen hoch! Löblich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schließe mich den Meinungen an, war alles suuuupi!!! Freude
Witzige Leute, leckeres Essen und tolle Tour.

Grüsse an alle
Melli
22.05.2005 21:53
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen runter! Auweia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spawn, da haste wieder mal richtig in den Fettnapf gelangt, Das Wetter war für richtige Biker ok 8), haben uns richtig gut amüsiert, vielleicht auch , weil jemand nicht anwesend war Zunge raus , Mit Papa Bandit haste Dir es ja schon mal versaut, ich glaube , diesmal gibt es keinen Bonus mehr. 8)

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.05.2005 22:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Hennak
unregistriert
RE: Haaaaalllloooooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Hennak, Du denkst doch immer nur an F... Essen großes Grinsen großes Grinsen Knabberkram haben wir mit Absicht weggelassen, wir haben gehört daß Du auf Diät bist, alles nur Rücksicht unsereiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , Ansonsten fand ich das Treffen auch gut, wir sehen uns beim OWL - Treffen.


Stimmt nicht! Ab und zu muss ich auch mal was saufen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und wenn ich Mopped fahre hab ich keine Hand mehr frei! großes Grinsen
22.05.2005 22:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Na , na Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gönne Dir das ja , vor allen nach der kalten Nacht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.05.2005 22:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die OWL`er sind gegen 14:45 Uhr in Porta im Airfield auf einen Abschlussdrink aufgeschlagen.

Wie im Faßberg schon kurz angedeutet, haben sich die Orgas der Heidebanditen von Treffen zu Treffen gesteigert. Dieses Jahr habt Ihr die Messlatte allerdings so hoch gelegt, dass es sehr schwierig sein wird an dieser "Tradition" fest zu halten.

Kurz gesagt: "Das war alles vom Feinsten" !!!

Angefangen bei der Location (OK beim "Frühstück Skandal" gebe ich Melli völlig Recht. Das hat nicht gepasst) die Klasse war, über die Touren die von Euch ausgearbeitet wurden. Hier nochmal speziell ein Danke an Stefan, Jörg, Carsten & Kröti die unserem Wunsch entsprachen und die 2. Tour kurzerhand aufteilten so dass Stefan & Jörg eine Tour führten und Carsten & Kröti sich für sagen wir mal gepflegtes Sporttouring mit uns begeistern konnten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nachdem dann einige der Teinehmer(innen) ihre Doktorarbeit beim Aufstellen das Pavillions abgeliefert haben, stand dem gemütlichen Ausklang eines sehr gelungenen Tags (Treffens) nichts mehr im Wege.

Auf diesem Wege noch eimal der Dank aus OWL für ein tolles Wochende.

Der einzige Wermutstropfen traf sicher wieder auf die Heidi`s:

Gerd WIR WAREN WIEDER MEHR traurig traurig traurig ! ! !

Oder war das ein Bewerbungsevent um als OWL Kolonie aufgenommen zu werden ? ? ? verwirrt großes Grinsen verwirrt großes Grinsen

In diesem Sinne

Kai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilverSurfer: 23.05.2005 01:16.

23.05.2005 01:15
Ute
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke schon....wir haben 'ne Menge verpasst unglücklich

Ihr hattet schöne Tage und wir haben Samstag 2 Wohnungen gemalt und geputzt Augen rollen

Zum Glück sind wir dann in Albaxen dabei großes Grinsen
23.05.2005 14:07
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Chance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ute,

ihr habt jetzt alle Chancen es für 2006 einzuplanen Augenzwinkern auch Vorschläge zu bringen etc. Auf alle Fälle habt ihr aber in der Tat etwas versäumt es war wirklich prima, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Frühstück oder zu niederige Türen großes Grinsen

Gerd Augen rollen
23.05.2005 19:15
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Heidebanditentreffen vom 20.-22. Mai 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH