Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Leo`s Suzi Shop feiert Jubiläum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leo`s Suzi Shop feiert Jubiläum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zur Erinnerung ich hoffe doch es paßt:

Am 12. März um 13 Uhr auf der Araltankstelle in Tostedt (B 75) oder direkt bei Leo gegen 13.30 Uhr.

Schaun wir mal - Leo erwartet uns auf jeden Fall! Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
07.03.2005 22:01
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben wir ja Glück und der Schnee ist hinfort, um dann mit dem Bike anzureisen!
07.03.2005 22:04
Gerd
unregistriert
großes Grinsen glaub nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel* meine steht ja noch bei Leo, aber ich denke es wird doch eher kein Wetter sein. Fahren wir also Dose.

Gerd Augen rollen
07.03.2005 22:08
Maddin
unregistriert
Fragezeichen Neue Bandit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "Neue", Gerd???

Naj ich werde auch mit dem überdachten Töff Töff kommen, aber Helm etc dabei haben für ´ne evtl. Probefahrt Schaun wir mal
Maddin
08.03.2005 11:30
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen! Heut ist doch auch super Wetter und ich hoffe, dass der Schnee vor der Hautür endlich wegtaut.
08.03.2005 14:56
Gerd
unregistriert
nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddin, nein meine steht im Winterlager bei Leo, die Neue steht da sicher auch aber noch nicht für mich. Werde meine 6er weiter über den Asphalt scheuen. Augenzwinkern

@Carsten: heute schon aus dem Fenster geschaut? Schnee, hurra Schnee jo wir fahrn dann Schlitten..... böse

Gerd Augen rollen
09.03.2005 07:34
Maddin
unregistriert
traurig Ach so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte wir können bei Leo feiern und die Maschine taufen Augenzwinkern großes Grinsen
09.03.2005 11:39
Gerd
unregistriert
RE: Ach so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddin,

doch das könnten wir. Ich schlage vor: die Feier bezahle ich - das Moto spendest du für mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
09.03.2005 12:37
Gerd
unregistriert
wütend so nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carsten,

"Am Freitag machen sich im Norden und in der Mitte die Ausläufer eines kräftigen Sturmwirbels mit Kern über Südskandinavien bemerkbar. So ist dort mit dichten Wolken und teils ergiebigen Niederschlägen zu rechnen. Der Wind dreht auf westliche Richtungen und frischt an der Küste sowie in den Höhenlagen der Mittelgebirge stürmisch auf. Die Schneefallgrenze steigt im Tagesverlauf auf 500 bis 700 Meter. Die Höchstwerte bewegen sich zwischen 1 und 6 Grad."

Noch Fragen verwirrt

Gerd Augen rollen
09.03.2005 12:41
Triskell
unregistriert
traurig Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Gerd, Du kannst einem richtig den Tag versauen. Und so fundiert....... böse unglücklich
09.03.2005 19:57
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Bausatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir uns Bausätze kaufen und Moto`s bauen kommt bestimmt gut... tztz

Ich hoffe doch das es sich jetzt bald beruhigt.

Gerd Augen rollen
09.03.2005 23:24
Ute
unregistriert

wie bereits erwähnt, in 3 Wochen, ab 01. April ist SUPERWETTER !!! großes Grinsen
10.03.2005 06:26
Triskell
unregistriert
Daumen hoch! Hoffnung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
wie bereits erwähnt, in 3 Wochen, ab 01. April ist SUPERWETTER !!! großes Grinsen

Die Hoffnung der Saisonkennzeichenfahrer großes Grinsen

(Aber hoffentlich hast Du recht !)
10.03.2005 15:22
Casi
unregistriert

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Heute war bestes Bikerwetter und wie immer mußte ich arbeiten!
10.03.2005 20:32
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Kribbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es heute auch in der rechten Hand gekribbelt, als ich heute Solar-paneele auf das Dach montiert habe. War echt geiles Wetter, aber noch zuviel Salz auf den Strassen. Da leidet die Dicke so, fragt mal die Zwillinge.

10.03.2005 21:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Spawn
unregistriert

Um mal dieses Thema zu beleben! Was hast gefahren Gerd?
28.04.2005 22:13
Gerd
unregistriert
Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ringo,

Bandit 650 war es. Aber dieses Thema ist schon ein Oldie Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
29.04.2005 00:21
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Leo`s Suzi Shop feiert Jubiläum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH