Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Tour am 05. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour am 05. Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo auch wieder da!! War echt nett und bin 330Km näher an der ersehnten 1000er Inspektion Augenzwinkern
05.05.2005 18:44
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat viel Laune und viel Kilometer gemacht. Und der Wetterprophet hat auch mit uns sein Einsehen und trockenes Wetter, wenn auch nicht ganz warmes Wetter gebracht. Solche Touren lohnen immer wieder. Wenn auch durch GPS manche Merkwürdigkeiten rauskommen. Super, daß auch schon die Bilder da sind. großes Grinsen großes Grinsen

Gute Arbeit Gerd Augenzwinkern
05.05.2005 20:59
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Lebe auch noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es hat mir auch gefallen, waren etwas wenig Kurven und teilweise zu hoppelig - siehe mein Blinker ( abgerüttelt ) zum Ende mußte ich dann doch noch ganz schön am Hahn drehen, ( wie schnell ist man eigentlich , wenn der Zeiger vom Tacho wieder kurz vor der Null ist ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Na ja es muß ganz schön schnell gewesen sein- Verbrauch ca ~ 19 liter auf 160 km traurig Nur so blieb mir der Ärger zu Hause erspart, kahm zwar etwas später, aber zum Donnerwetter nicht spät genug großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlempnerDirk( Kröti ): 06.05.2005 22:49.

06.05.2005 22:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Tour am 05. Mai

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH