Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Frühjahrsfest bei ZTK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühjahrsfest bei ZTK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Fragezeichen vielleicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddin, ich bin vielleicht noch da, schlage auch erst so um 12.30 - 13.00 Uhr da auf, vielleicht kommen bei mir ja auch noch welche mit.

01.03.2005 19:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren auch hin, haben somit noch zwei Plätze frei. Wann ist denn so allgemeines Aufschlagen angesacht?

Gruß
Carsten
01.03.2005 21:28
Gerd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carsten,

ich hatte vor gegen 12 Uhr hier zu starten, wegen Mitfahrt wäre nett, weiß aber noch nicht ob mein "Lütter" mitfährt. Wir telefonieren am besten so um 11 -11.30 Uhr und entscheiden dann. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
02.03.2005 07:52
Maddin
unregistriert
Augenzwinkern Rückflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gut, wenn Ihr kurz durchpostet, wenn Ihr von ZTK wieder zurück seid, dann kann ich immer noch kurzfristig entscheiden, mich evtl. dann doch nicht mehr auf den Weg zu machen. verwirrt
Maddin
02.03.2005 20:36
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddin,

gib mal via PN noch mal deine Handynummer durch, ich glaube die hab ich nicht. *Grübel*

Gerd Augenzwinkern
02.03.2005 23:19
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit , muß vorher noch malochen, komme erst so um 15.00 Uhr, lasst mir auch noch was zum Essen und Trinken übrig großes Grinsen

04.03.2005 22:06 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern wir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Melli, Carsten, mein Lütter und ich werden ca. 13.00 Uhr da sein, mal schauen was wir weghauen können damit Kröti nicht mehr so viel zum aussuchen hat. geschockt Augenzwinkern großes Grinsen

Gerd Augenzwinkern
04.03.2005 23:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Frühjahrsfest bei ZTK

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH