Hamburger Dom am 12.11.2016 |
bikeflyhter unregistriert
 |
|
War ein geiler Abend in kleiner Runde,
Mehr kommt im Laufe des Tages
Volker
|
|
13.11.2016 00:30 |
|
|
bikeflyhter unregistriert
 |
|
Wie schon geschrieben, war ein schöner Abend, auch wenn wir nur zu viert waren!!!
Wir finden es nur schade, das keine weiteren Heidis hinterm Ofen hervor zu locken waren.
Volker und Billie
|
|
13.11.2016 12:42 |
|
|
Haya-Olaf
Doppel-As

Herkunft: Südl. Hamburg Motorrad: 2000er Hayabusa
 |
|
Hi.
Wir haben auf Einlass zum Glacie-Parkplatz gewartet und Kröti (war die einzige Nummer die wir hatten) eine WA mit Foto vom Riesenrad geschickt, mit dem Hinweis, dass wir uns etwas verspäten. Danach habe ich auch noch mal angerufen.
Als dann keine Reaktion kam, bin ich kurz rausgesprungen und zum Riesenrad gesprintet, um persönlich Bescheid zu geben. Leider war keiner (mehr) da.
Wir sind dann aus dem Stau ausgeschert und haben uns auf den Weg zu Louis gemacht, da wir uns gedacht haben, wir finden euch eh nicht, wenn keiner Antwortet.
Dann kam der Rückruf von Kröti, aber da war der Platz im Stau schon weg und nochmal umdrehen und anstellen hätte nichts gebracht.
Beim nächsten mal DOM parken wir wieder in der Süderstrasse und fahren den Rest mit der Bahn.
Doof gelaufen, wir hatten uns sehr auf den Bummel gefreut.
Zum Glück hatte noch schnell ein paar gebrannte Mandeln gekauft, so hatten wir wenigstens etwas Dom-Atmosphäre auf der Rückfahrt.
Gruss
Ute + Olaf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haya-Olaf: 13.11.2016 21:40.
|
|
13.11.2016 21:38 |
|
|
Kirsten unregistriert
 |
|
Hättet Ihr Euch zeitversetzt für den Dombummel entschieden, wären wir uns sicher noch begegnet und hätten super Spaß gehabt.
Schade , Aber das üben wir noch mal!
|
|
14.11.2016 06:04 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Zitat: |
Original von Haya-Olaf
Hi.
Wir haben auf Einlass zum Glacie-Parkplatz gewartet und Kröti (war die einzige Nummer die wir hatten) eine WA mit Foto vom Riesenrad geschickt, mit dem Hinweis, dass wir uns etwas verspäten. Danach habe ich auch noch mal angerufen.
Als dann keine Reaktion kam, bin ich kurz rausgesprungen und zum Riesenrad gesprintet, um persönlich Bescheid zu geben. Leider war keiner (mehr) da.
Wir sind dann aus dem Stau ausgeschert und haben uns auf den Weg zu Louis gemacht, da wir uns gedacht haben, wir finden euch eh nicht, wenn keiner Antwortet.
Dann kam der Rückruf von Kröti, aber da war der Platz im Stau schon weg und nochmal umdrehen und anstellen hätte nichts gebracht.
Beim nächsten mal DOM parken wir wieder in der Süderstrasse und fahren den Rest mit der Bahn.
Doof gelaufen, wir hatten uns sehr auf den Bummel gefreut.
Zum Glück hatte noch schnell ein paar gebrannte Mandeln gekauft, so hatten wir wenigstens etwas Dom-Atmosphäre auf der Rückfahrt.
Gruss
Ute + Olaf |
Olaf, wir haben am Riesenrad gewartet, auch über die vereinbarte Zeit hinaus und bei diesen Minus-Temperaturen, ich hatte extra nochmal auf mein Handy geschaut bevor wir losgegangen sind. Wir sind auch gar nicht weit gegangen, für den Fall dass noch Jemand nachrückt. Dann hab ich sporadisch auf mein Handy geschaut und dann Deine Nachricht bekommen und sofort zurückgerufen. Mehr kann ich nicht machen.
Es war ein sehr schöner Abend, zu viert. Sehr gerne wieder.
16.11.2016 22:13 |
|
|
|
|
 |
|