Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Talk zum Sommertreffen 2005 der Heidebanditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talk zum Sommertreffen 2005 der Heidebanditen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, auch ne Art, mir den Abend zu verderben unglücklich unglücklich

Die Sahneschnitte hängt in der Garage am Tropf und ruht sich aus - aber im April Freude Freude
20.01.2005 20:49
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte heute eigentlich auch wieder fahn, habe aber kein Taucheranzug gefunden der 200 km/h aushält Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 21:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Taucheranzug alleine genügt nicht - bei dem starken Seitenwind braucht man ja schon Gegengewichte Augenzwinkern großes Grinsen
20.01.2005 21:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint`s ja ein geselliger, lustiger Typ zu sein. Mal sehen ob das in Live auch so ist Augenzwinkern

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 21:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schaun wir mal - hat sicher seinen Grund, warum kein Bild von mir und meiner Frau gezeigt wird Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich werdee mich still und bescheiden in die Ecke setzen und abwarten verwirrt verwirrt
und die Lage peilen - sicher ist sicher
20.01.2005 21:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und sträkeln, hi,hi,hi großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 21:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du mir sachst, wat dat is, und dat nüscht mit Hausfrauenarbeit zu tun hat - vielleicht großes Grinsen großes Grinsen
20.01.2005 21:51
Bity86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lange Maddin dann nicht so, wie andere leute rum sitzt und dann nur mit den einen redet ohne sich vorzustellen, ist das gut.... verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
20.01.2005 22:00
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Einwand is garnich so ohne, es gab schon Leute beim Stammtisch , die kahmen da an und waren einfach da. Kein Heidebandit kannte diese Person und so blieb das fast den ganzen Abend böse

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 22:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat werde ich schon nicht, als Bürohengst bin ich zwar schon sehr sesshaft aber ich rede noch mit jedem Augenzwinkern
und auch der Draht zum "Junggemüse" ist noch gut vorhanden großes Grinsen
20.01.2005 22:06
Bity86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is doch schhon mal viel versprechend...
20.01.2005 22:07
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke , Maddin, wir zwei beide werden schon ein Getränk zum anstoßen finden Freude

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 22:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bity86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt isn der???
wäre bestimmt lustig..... großes Grinsen 8) großes Grinsen
20.01.2005 22:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mofa-Schein, kann er ja jederzeit machen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 22:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er erst mal einen richtigen Ritt mitgemacht hat , greift vielleicht das Zweirad-Fieber voll durch. 8)

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.01.2005 22:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Achtung zur Sache an sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

wie schon erwähnt habe ich unsere Unterkünfe fest gebucht. Aktuell sind noch 2 Betten in den Ferienwohnugen frei. Und das beste: sollten sich noch weitere Teilnehmer für eine feste Behausung finden ließe sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch was machen. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
20.01.2005 22:42
Gerd
unregistriert
Achtung Umgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe dieses Thema nun mal in den Smalltalk gesetzt, weil es doch recht viel Schnackerei ist.

Das aktuelle Thema poste ich neu mit allen notwendigen Info`s und bitte dann auch nur um *sachdienliche Postings* Augenzwinkern

Hier könnt ihr jetzt weiter schnacken, lästern und und und.... großes Grinsen

Gerd
22.01.2005 00:46
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Talk zum Sommertreffen 2005 der Heidebanditen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH