Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Tour zum 34 und 38 Bandittreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour zum 34 und 38 Bandittreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawafuchs
unregistriert
Tour zum 34 und 38 Bandittreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle Heidebanditen, und OWL Banditen,
Wer gedenkt an diesen beiden Treffen teilzunehmen?
Bitte um Rückantwort.
sowie Teffen am Plöner See. großes Grinsen 8) Zunge raus
05.06.2005 11:49
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den 38ern sind Heike & ich dabei
05.06.2005 12:20
Gerd
unregistriert
Treffen fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei den 38zigern ist es durchaus möglich, hängt aber bei RedBandit und mir vom Dienst ab.

Zum 34ziger wird es nichts da sind einige von uns in den Alpen.

Gerd Augen rollen
05.06.2005 14:34
Amarula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank und ich werden am Samstag bei den 38ern reinschauen
05.06.2005 17:35
Melli
unregistriert
traurig Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir entscheiden uns kuzfristig, ob wir vorbeischauen.

Gruss an alle
Casi + Melli
12.06.2005 20:47
Amarula
unregistriert
RE: Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht klappt es ja, würd mich freuen
12.06.2005 23:18
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Casi

Sporttouring mit Papa Bandit im Harz ???
13.06.2005 00:05
Melli
unregistriert
Augenzwinkern RE: Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kai = Wenn nicht dort, dann auf jeden Fall ein anderes Mal Zunge raus !!!!

@ Erika = Wir versuchen es einzurichten, ist aber erst kurz vorher klar!!

Grüsse an Heike und Frank
Melli
13.06.2005 20:49
Casi
unregistriert
Daumen hoch! Sporttouring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour machen wir auf alle Fälle!!
Hab mir extra neue Reifen bestellt!! Meine haben die Tage doch stark abgebaut!!
14.06.2005 09:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Tour zum 34 und 38 Bandittreffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH